Fotos

anlässlich unseres 1-Jährigen

 

 

Unserem Dorfladen-Team liegen Kinder sehr am Herzen. Angeregt durch einen Besuch im Buchheim-Museum Mitte Oktober 2017, bzw. durch die dortige Kinder-Kunstwerkstatt und DITTIS Blätterbilder, haben wir das zugehörige Memory im Museumsladen gekauft und die Idee für unseren Wettbewerb war geboren. Unsere Kinder haben zauberhafte Bilder für den Bastel-Herbst gestaltet, siehe hier nachfolgend:

 


Dorfladentag 12. Nov. 2016

Wir danken allen Anbietern aus der Region die teilweise persönlich anwesend waren und ihre Waren und Artikel vorgestellten und zu Kauf anboten. Vielen Dank auch den Künstlern aus Thaining und den umliegenden Orten, den großen Zulieferern und unseren Handwerkern sowie den beauftragten Firmen für die Ausführung der Arbeiten am Gebäude, dazu auch den freiwilligen Helfern von den Vereinen. Herzlichen Dank auch allen Besuchern die uns mit ihrer Anwesenheit motiviert haben weiter für die Nahversorgung in Thaining zu sorgen.